Unterstützen Sie unsere COVID-19-Hilfsmaßnahmen

Das Auftreten der COVID-19-Pandemie hat dazu geführt, dass die ganze Welt stillsteht. Vielen Menschen wurde befohlen, zu Hause zu bleiben. Das ist ein großes Problem für viele Menschen in Kumasi Ghana. Viele Menschen hatten aufgrund der Armut bereits Probleme, Nahrung und Wasser zu bekommen.

.

Wo es ein Problem gibt, sucht die Eyes Of Light Foundation nach einer Lösung. Die Organisation verteilt in diesen schwierigen Zeiten Lebensmittel und andere Notwendigkeiten an viele bedürftige Familien. Viele Menschen freuten sich sehr, dass sich die Stiftung während dieser Pandemie um sie kümmerte. Und das ist unser Ziel, den Bedürftigen besonders in den schwierigsten Zeiten zu helfen.

Auch wenn Sie zu Hause sind, können Sie trotzdem helfen! Sie können helfen, indem Sie alles spenden, was Sie zur Unterstützung unserer COVID-19-Hilfsmaßnahmen haben. Bitte lassen Sie uns tun, was wir können, um den Menschen zu helfen. Das sind alle unsere Leute.

.

„Wer die Not eines Gläubigen von den quälenden Aspekten dieser Welt befreit, der wird ihn von einer Schwierigkeit der Schwierigkeiten des Jenseits retten. Wer die Situation eines Menschen in einer Notlage lindert, der seine Schulden nicht zurückzahlen kann, der wird sein Los sowohl in dieser Welt als auch im Jenseits lindern. Wer [die Fehler] eines Muslims verbirgt, Allah wird [seine Fehler] in diesem Leben und im Jenseits verbergen. (Muslim)

Ihre Spenden können Leben verändern

Möglichkeiten zu geben

SPENDEn KONTO

Eyes Of Light E.V.

IBAN: DE05 5875 1230 0032 6274 40

BIC: MALADE51BKS

Rufen Sie uns an:

+49 176 61339051

Finden Sie uns:

Plt 52 BLK 9 Old Tafo, Kumasi Ghana

14 Am Markt, Bitburg Deutschland 54634

© 2018 by Eyes of Light.

Support Our COVID-19 Relief Efforts

The emergence of the COVID-19 pandemic has caused the whole world to be on a stand-still. Many people have been ordered to stay home. That is a major problem for many people in Kumasi Ghana. Many people were already having trouble getting food and water because of poverty.

Where there is an issue, the Eyes Of Light Foundation looks for a solution. The organization is giving out food and other necessities to many families in need during these tough times. Many people were very happy to see the foundation taking care of them during this pandemic. And that is our goal, to help those in need especially during the roughest times. 

 

Even though you may be at home you can still help! You can help by donating whatever you have to support our COVID-19 relief efforts. Please, let's do what we can to help people. These are all of our people. 

“Whoever relieves a believer’s distress of the distressful aspects of this world, Allah will rescue him from a difficulty of the difficulties of the Hereafter. Whoever alleviates [the situation of] one in dire straits who cannot repay his debt, Allah will alleviate his lot in both this world and in the Hereafter. Whoever conceals [the faults of] a Muslim, Allah will conceal [his faults] in this life and the Hereafter. (Muslim)

Your donations can transform lives

Ways To Give

SPENDEn KONTO

Eyes Of Light E.V.

IBAN: DE05 5875 1230 0032 6274 40

BIC: MALADE51BKS

​​Call us:

+49 176 61339051

​Find us: 

Plt 52 BLK 9 Old Tafo, Kumasi Ghana

14 Am Markt, Bitburg Germany 54634

© 2018 by Eyes of Light.