1/9

UNTERSTÜTZEN SIE DIE ZUKUNFT

Bildung

Das Hauptziel unserer Stiftung ist die Ausbildung. Bildung ist der einzige Weg, um voranzukommen. Vielen Gemeinden, mit denen wir zusammenarbeiten, fällt es aufgrund ihrer Lebensbedingungen schwer, sich auf Bildung zu konzentrieren. Wir hier bei Eyes of Light kombinieren, um Gemeinschaften finanziell zu unterstützen und sie zu erziehen. Wir wollen sie und uns selbst aus der Unwissenheit erheben. .

"Bildung ist der Pass für die Zukunft, denn morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten." - Malcolm X.

Die Eyes of Light Foundation ermöglicht viele Programme, damit die Schüler das richtige islamische Wissen erwerben können. Dies erreichen wir, indem wir unseren Schülern professionelle und gut ausgebildete Islamlehrer geben. Unser Personal besteht aus Mitgliedern, die rigoros studiert haben, und einigen Mitgliedern, die an renommierten islamischen Universitäten studiert haben.

Unsere Stiftung ist einzigartig, weil wir wirklich vielseitig sind. Unsere Schüler studieren auch regelmäßig Schulunterricht. Unser Ziel ist es, niemals Aspekte des Lebens unserer Schüler zu vernachlässigen. Wir lehren sie, ihre Religion hervorragend zu studieren und weltliche Studien zu absolvieren.

Eines unserer Hauptziele ist es, dass die Schüler diese Stiftung mit einem Merkmal verlassen. Wenn wir unseren Schülern die Werkzeuge geben, um für sich selbst zu sorgen, können wir versuchen, sicherzustellen, dass sie autark sind. Die Eyes Of Light Foundation hat sich mit verschiedenen Partnern zusammengetan, um unseren Schülern verschiedene Eigenschaften wie Schneiderei, Mechanik und vieles mehr zu verleihen.

ISLAMISCHE STUDIEN

QURAN
QURAN
LEARNING ARABIC
ARABIC QUIZ
HADITH

Schulstudien

Rufen Sie uns an:

+49 176 61339051

Finden Sie uns:

Plt 52 BLK 9 Old Tafo, Kumasi Ghana

14 Am Markt, Bitburg Deutschland 54634

© 2018 by Eyes of Light.

1/9

SUPPORT THE FUTURE

Education

Our foundation's main goal is to educate. Education is the only way to move forward. Many communities that we work with have a difficult time focusing on education due to their living conditions. We here at Eyes of Light combine helping communities financially and educating them. We aim to uplift them and ourselves from ignorance. .   

“Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today.” – Malcolm X

Eyes of Light Foundation facilitates many programs so that students may gain the correct Islamic knowledge. We accomplish this by giving our students professional and well educated Islamic teachers. Our staff consists of members who have studied rigorously and also some of those who have studied in prestiges Islamic universities.

Our foundation is unique because we are truly versatile. Our students also study regular shool studies. Our aim is to never neglect any aspects of our students lives. We are teaching them to be excelent in studying their religion and be excellent in secular studies. 

One of our major goals is to have students leave this foundation with a trait. If we give our students the tools to fend for themselves we can attempt to ensure they will be self-sufficient. The Eyes Of Light Foundation has teamed up with different partners in order to give our students different traits, such as tailoring, mechanics and so much more. 

ISLAMIC STUDIES

QURAN
QURAN
LEARNING ARABIC
ARABIC QUIZ
HADITH

 School Studies

​​Call us:

+49 176 61339051

​Find us: 

Plt 52 BLK 9 Old Tafo, Kumasi Ghana

14 Am Markt, Bitburg Germany 54634

© 2018 by Eyes of Light.