MACHEN SIE MIT

SPONSOR EIN KIND

Es gibt viele Kinder, die in extremer Armut leben. Viele dieser Kinder sind auch Waisenkinder Hier bei ELF setzen wir viele Hilfs- und Hilfsmaßnahmen für Kinder ein. Sie können helfen, indem Sie ein Kind unterstützen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

FREIWILLIGE

Egal, ob Sie in Kumasi Ghana oder anderswo sind, Sie können sich freiwillig bei ELF melden. Wenn Sie sich freiwillig melden oder Teil dieser lebensrettenden Organisation sein möchten, kontaktieren Sie uns bitte

SPONSOR EINE SCHULE
GEBEN SIE EINE SPENDE

Bildung ist in Kumasi vielerorts ein Luxus. ELF versucht das zu ändern und die Schule für alle zugänglich zu machen. Wir haben verschiedene Projekte eingerichtet, um dieses Ziel zu erreichen. Sie können auch helfen, indem Sie eine Schule sponsern. Wenn Sie daran interessiert sind, die Ausbildung in irgendeiner Weise zu unterstützen, kontaktieren Sie uns bitte.

Bitte spenden Sie, was Sie können, um uns bei der Durchführung dieser Projekte zu unterstützen. Denken Sie daran, alles zählt. Bitte verbreiten Sie auch das Wort. Sie finden uns in verschiedenen sozialen Medien. Teilen Sie unsere Inhalte mit Familie und Freunden. Sie können auch Spenden für uns sammeln. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es uns bitte wissen!

UNTERNEHMENSUNTERSTÜTZUNG

Wir suchen Spender aller Art. Wir sind eine wirklich einzigartige Organisation mit vielen innovativen Ansätzen zur Bekämpfung der Armut und zur Aufklärung der Menschen. Wenn Sie ein Unternehmen oder einen Teil einer Organisation haben und bereit sind, Kräfte für das Wohl der Allgemeinheit zu bündeln, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Rufen Sie uns an:

+49 176 61339051

Finden Sie uns:

Plt 52 BLK 9 Old Tafo, Kumasi Ghana

14 Am Markt, Bitburg Deutschland 54634

© 2018 by Eyes of Light.

GET INVOLVED

SPONSOR A CHILD

There are many children living in extreme poverty. Many of those children are also orphans Here at ELF, we put many relief and aid efforts towards children. You can help by sponsoring a child. Please contact us for more information

 

VOLUNTEER

Whether you are in Kumasi Ghana or elsewhere, you can volunteer with ELF. If you want to volunteer or be a part of this life saving organization, please contact us

SPONSOR A SCHOOL
GIVE A DONATION

Education is a luxury in many places in Kumasi. ELF is trying to change that and make school accessible to all. We have set up different projects to accomplish this goal. You can also help by sponsoring a school. If you are interested in aiding education in any way, please contact us.

 

Please donate what you can to assist us in accomplishing these projects. Remember, anything counts. Please spread the word as well. You can find us on various social media outlets. Share our content with family and friends. You can also fundraise for us. If you are interested please let us know! 

 

CORPORATE SUPPORT

We are searching for donors of all types. We are a truly unique organization with many innovative approaches to elevating poverty and educating people. With that being said if you have a corporation or a part of any organization and willing to combine forces for the greater good, please contact us.

​​Call us:

+49 176 61339051

​Find us: 

Plt 52 BLK 9 Old Tafo, Kumasi Ghana

14 Am Markt, Bitburg Germany 54634

© 2018 by Eyes of Light.